About Us

Hallo,
wir sind Carina (28) und Melina (26) und haben diesen Blog/ Youtube Channel eröffnet, um Make-up Tutorials zu drehen, euch in unseren Fashion-Looksbooks verschiedene Outfits zu zeigen, und euch Hauls und DIYs zu präsentieren. Wir leben in Oldenburg und lieben es das Leben einfach zu genießen und bunter zu machen :) Deshalb auch der besondere Blog- und YouTube Name. Schaut mal auf unserem YouTube Kanal vorbei, denn dort laden wir regelmäßig neue Videos hoch.

Carina;
Ich habe Wirtschafts- und Rechtswissenschaften studiert und arbeite nun als Social Media Managerin. In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für verschiedene Make Up Looks, Fashion und ich backe sehr gerne :)

Melina;
Ich habe Grundschullehramt mit den Fächern Kunst und Englisch studiert. Zu meinen Hobbys gehören das Zeichnen, Fotografieren Nähen und Basteln. Daher werde ich euch auch DIYs zeigen und Tipps geben die Wohnung zu verschönern. Fashion und Co finde ich auch sehr interessant und versuche immer trendbewusst zu sein, aber meinen eigenen Stil zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen