Dienstag, 3. Oktober 2017

VENICE HORROR | Venezianischer Clown (Halloween Tutorial)


Lange ists her, denn wir sind ja meist auf YouTube aktiv, aber endlich gibt es wieder einen neuen Post auf diesem Blog. Und zwar haben Carina und ich wieder unseren Halloween Monat eröffnet, in dem wir euch im gesamten Oktober Videos (und auch Blogposts) zum Thema Halloween zeigen.

In diesem Post und dazugehörigem Video geht es um einen venezianischen Harlekin. 
Schon lange hatte ich mal vor, zu Halloween einen Clownslook zu machen. Allerdings keinen Klassischen, sondern einen venezianischen Harlekin / Clown. Ich finde diese Clownsmasken in Eisdielen an den Wänden immer total gruselig, da sie so ausdruckslos sind und man nicht weiß, was sich dahinter verbirgt. Das passende Kostüm fand ich schnell und baute darauf mein Makeup auf.
Wie findet ihr es? Und findet ihr venezianische Clowns auch so gruselig, wie ich?




Lg 
Melina


Hier sind alle genutzten Produkte:

Kostüm: Kostüme.com  (hier) **
Maske: Kostüme.com (hier) **
Strumpfhose: Kostüme.com (hier) **
Perücke: Ladieshair (hier) **
Kontaktlinsen (rot, UV leuchtend): Farblinsenshop (hier) **
Kontaktlinsen (Schachbrett): Farblinsenshop (hier) **
Crememakeup: die Imagic Palette ist nicht mehr auffindbar...
Bessere Farben in Theaterqualität: Amazon (hier) *
Bronzer von Sleek: Amazon (hier) *








** Diese Produkte wurden uns kostenlos für dieses Video/ den Post zur Verfügung gestellt.
* Diese Produkte sind mit Affiliate Links versehen, dh. beim Falle eines Kaufs erhalten wir eine kleine prozentuale Gewinnbeteilligung. Jeder kann solche Links erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen