Montag, 31. Oktober 2016

Sportroutine | so halten wir uns fit

Hallo ihr Lieben :)

wir wollten euch heute mal berichten, wie wir uns fit halten und was uns dazu motiviert, regelmäßig Sport zu machen. Macht ihr gerne Sport oder müsst ihr euch dazu motivieren? Vielleicht können euch unsere Tipps ein bisschen dabei helfen ;)

Carina's Sportroutine
Ich mache sehr gerne Sport. Ich finde das Gefühl danach immer toll, denn man hat einfach etwas erreicht und fühlt sich körperlich gleich viel besser. Ich gehe regelmäßig joggen (meistens so 1-2 Mal in der Woche). Ich habe aber auch mal Phasen in denen ich 2 Wochen Pause mache; das kommt auch oft auf das Wetter an. Jetzt, wo es kälter wird, finde ich es immer schwieriger mich zu motivieren, da es auch schneller dunkel wird, aber mir hilft es dann immer, wenn ich mir tolle Sportbekleidung kaufe, die zu der Jahreszeit passt. Da ist man gleich motivierter! Ich kaufe meine Sachen gerne bei Lidl oder auch Primark. Gerade bei Lidl bekommt man oft gute Angebote und auch die Qualität der Produkte gefällt mir gut. Online könnt ihr aber auch echt tolle Sachen finden. Bei Fabletics z. B gibt es richtig schöne Sportoutfits, da ist für jeden Geschmack etwas dabei :)
 Vor dem Joggen esse ich immer eine Banane, denn die enthält viel Magnesium und man bekommt nicht sofort nach dem Sport Heißhunger Attacken :D



Wenn es vom Wetter her wirklich sehr kalt ist oder in Strömen regnet, gucke ich mir super gerne Fitness Kanäle auf Youtube an, denn die Übungen kann man einfach zu Hause nachmachen und die bringen einen auch richtig ins Schwitzen.
Meine Lieblingskanal ist der von Bodykiss (hier). Ich finde Anne sehr motivierend und sie macht sehr viele unterschiedliche Videos mit tollen Übungen. Da ist wirklich für jedem etwas dabei!



Melina's Sportroutine:
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich gerade eine kleine Sportflaute... Aber ich habe im Moment auch so viel um die Ohren, dass ich leider gar keine Zeit für Sport habe. Wenn meine Prüfung aber geschafft ist möchte ich gerne wieder mit Power Gym anfangen. Das habe ich damals in der Uni immer 2x die Woche gemacht. Man hat dort mit vielen Leuten zu cooler Musik verschiedene Bauch- Beine Po-Übungen gemacht und war die ganze Zeit in Bewegung. das war wirklich total anstrengend, hat aber auch unglaublich viel Spaß gemacht. jetzt studiert meine Schwester und ich habe mich schon bei ihr angemeldet, dass wir bald wenn meine Prüfung vorbei ist zusammen hingehen können. So werde ich gleich doppelt motiviert.
Was ich aber im Alltag (trotz Stress) tue, um mich in fit zu halten ist gesundes Essen. Das bedeutet, dass ich weniger Kohlenhydrate zu mir nehme und immer gerne einen leckeren Salat mit auch mal anderen/ besonderen Zutaten esse. Zudem liebe ich Shakes und Smooties, aber natürlich auch in überschaubaren Mengen wegen des Fruchtzuckers.





Donnerstag, 27. Oktober 2016

Colourful Clown Makeup

Hallo ihr Lieben :)

heute habe ich einen Last Minute Halloween Look für euch. Diesen Look habe ich mit ganz normalen Makeup Produkten geschminkt, die ich sowieso zu Hause da hatte. Also wenn ihr noch spontan auf eine Halloween Party gehen solltet, könnte das etwas für euch sein ;).




Verwendete Produkte:
Kontaktlinsen Katzenaugen: Farblinsen-shop.com (hier)
Schwarze Kontaktlinsen : Farblinsen-shop.com (hier)
Nyx Jumbo Pencil Set: Amazon (hier)






*Die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 25. Oktober 2016

A Song of Ice and Fire | Halloween Look


Hi Leute,
mein last Minute Look vereint Eis und Feuer und ist an eine meiner Lieblingsserien "Game of Thrones" angelehnt. Ich habe einen schönen Look kreiert und eine Transformation zu einem white beziehungsweise red Walker. Das ist einfach mal eine freie Interpretation und ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Happy Halloween
LG Melina



Hier die Links zu den genutzten Produkten:
Creme-Farben: Amazon (hier
Feuer-Kontaktlinsen: Farblinsenshop (hier
Eis-Kontaktlinsen: Farblinsenshop (hier)
Daenerys-Perücke: Ladieshair (hier)  





Donnerstag, 20. Oktober 2016

Frozen Bride Makeup | Halloween Monat



Hey Leute :)

heute gibt es auch mal einen etwas gruseligen Look von mir. Ich wollte unbedingt eine erfrorene Braut schminken, Wie findet ihr den Look? Ich liebe das Kostüm, weil es so detailliert ist und man damit auf jeder Halloween Party zum Hingucker wird :)



Verwendete Produkte:
Kostüm: Horror-shop.com (hier)*
Blumenstrauss: Horror-shop.com (hier)*
Perücke: ladieshair.de (hier)*
Kontaktlinsen: Farblinsen-shop.com (hier)*
Kunstschnee: Nanu Nana (ähnlich hier
Bh cosmetic Palette: Amazon (hier)*








 *Die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Radioaktive Meerjungfrau | Halloween Look



Hi Leute,

heute präsentiere ich euch meinen Look, den ich auch zu unserer diesjährigen Halloweenparty anziehen werde :) Ich wollte unbedingt etwas machen, das im Dunklen leuchtet und der absolute Hingucker wird. Also habe ich überlegt und kam auf die Idee eine Meerjungfrau eben mit leuchtenden und Neonfarben darzustellen. Das passt zu der Hintergrundgeschichte, dass die Meere immer verschmutzter werden und somit auch die Lebewesen leiden. Es sollte stärker darauf geachtet werden, dass man die Umwelt gut behandelt. Und wer weiß, vielleicht rückt mein Look diesen Gedanken dem ein oder anderen weder ins Gedächtnis :)

LG Melina



Hier die Links zu den Produkten:
Kostüm: Horrorshop (hier)
Perücke: Ladieshair (hier)
UV Kontaktlinsen: Farblinsenshop (hier)
Latexohren: Maskworld (hier) und weitere Kostüme
Aquafarbe: Maskworld (hier) Ich hatte 477 UV Laser
Lichterkette: Amazon (hier)
BH Cosmetics Palette: Amazon (hier)
I Magic Palette: Amazon (hier)
Muscheln für das Headpiece: Amazon (hier)
Alexa Poletti's Video zum Anmalen von Perücken: Hier








Hier kommen nun ein paar Fotos im Dunklen mit einer Schwarzlicht-Taschenlampe. Ein cooler Auftritt im Club ist also garantiert :)




Donnerstag, 13. Oktober 2016

Galaxy Queen Makeup | Halloween Monat

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich meinen 2. Halloween Makeup Look. Diesen Look wollte ich schon so lange nachschminken und mir hat das Ergebnis am Ende auch echt gefallen. Es ist wieder kein gruseliger Look, aber dafür richtig schön bunt. Die Krone habe ich aus Heißkleber gemacht. Das Video, das mich dazu inspiriert hat kann ich euch gerne verlinken ;)

xoxo Carina


Perücke:  Ladieshair.de (hier)
Kontaktlinsen: Farblinsen-shop.com (hier)
Kostüm: Horror.shop.com (hier)
Krone: DIY (hier)
Bh cosmetics Palette: Amazon (hier)
Glitzerset: Maskworld.com (hier)






* Die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenloss zugeschickt.

Dienstag, 11. Oktober 2016

Steampunk Skeleton | Halloween Look


Hi ihr Lieben,
ich wollte schon so lange endlich mal einen Steampunk Look schminken. Im Rahmen des Halloween-Monats wollte ich dem Ganzen gerne einen gruseligen Twist geben und habe daher eine Gesichtshälfte wie ein mechanisches Skelett gestaltet. Was haltet ihr davon?
LG Melina



Hier die Links zu den Produkten:

Kontaktlinsen: Farblinsenshop (hier) *
Kostüm: Kostüme.com (hier) *
Brille: Kostüme.com (hier) *
Kette: Crazy Factory (hier) *
Haarspange Vintage: Crazy Factory (hier) *
ähnliche Steampunk Ohrringe: Amazon (hier)
Steampunk Zahnräder: Amazon (hier)
In the Buff Palette: Amazon (hier











* Die Produkte mit einem Stern haben wir auf Anfrage gratis zugeschickt bekommen.

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Water Fairy Makeup | Halloween Monat

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen ersten Halloween Makeup Look. Es ist kein typischer Halloween Look, sondern eher etwas bunter und märchenhafter, aber ich hoffe, dass euch meine Idee trotzdem gefallen wird ;). Wisst ihr schon als was ihr euch dieses Jahr verkleiden werdet?
xoxo Carina


Perücke: Ladieshair.de (hier)*
Kostüm: Kostüme.com (hier)*
Blumenkranz: Kostüme.com (hier)*
Flügel: Kostüme.com (hier)*
Flügel: Kostüme.com (hier)*
Kontaktlinsen: Farblinsenshop.com (hier)*
Glitzerset: Maskworld.com (hier)*
Wimpern in Federoptik: Maskworld.com (hier)* und weitere Kostüme














                           Die mit einem * gekennzeichneten Artikel haben wir auf Anfrage gratis zugeschickt bekommen.

Dienstag, 4. Oktober 2016

Menschliche Spinne | Halloween Look



Hey ihr Lieben,

Halloween ist schon in Sichtweite und ich dachte mir, dass mein erster Look in unserem Halloween Monat ein bisschen spezieller sein soll. Daher habe ich mich das erste Mal an flüssiges Latex rangewagt und mithilfe eines Facecasts eine eigene Spinnenmaske für mein Gesicht angefertigt. Es war gar nicht schwer und hat sogar richtig viel Spaß gemacht.
Das Kleid, das ich zu diesem Look trage passt perfekt zu der Geschichte in dem Video, in der es darum geht, dass eine Frau von einer Spinne in ihrem Wein in so eine menschliche Spinne verwandelt wird.
Hoffentlich gefällt euch der Look und ich konnte euch schon mal eine kleine Inspiration für euer Halloween Kostüm dieses Jahr geben!

Schaut gerne rein :)
LG Melina




Hier sind die Links zu allen Produkten:

Perücke: Ladieshair (hier) *
Kontaktlinsen: Horrorshop (hier)*
Kostüm: Horrorshop (hier)*
Aquafarbe in Grau: Maskworld: (hier)* Ich hatte die Nummer 80 Basalt
Flüssiges Latex/ Horrorhaut: Maskworld (hier)* und weitere Kostüme
Gipsbinden: Apotheke oder Amazon (hier)
Cremefarben: Amazon (hier)
Video wie man ein Facecast macht: (hier)












 Die mit einem * gekennzeichneten Artikel haben wir auf Anfrage gratis zugeschickt bekommen.