Montag, 29. Februar 2016

Frühlingstrends 2016 | 70s und soft-rosé

Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir euch mal zeigen, was wir diesen Frühling super gerne tragen und welche Trends 2016 angesagt sind. Dazu haben wir viel recherchiert und euch zwei Collagen von Esprit zusammengestellt. Dabei haben wir uns auf zwei Trends fokussiert. Der erste ist von den 70er Jahren inspiriert und peppt mit Mustern und Wildleder schickte Outfits perfekt auf. Der andere Trend ist ein zartes Rosa, das in vielen Nuancen ein Outfit in sich stimmig macht.

Was gefällt euch persönlich besser? Und habt ihr bestimmte Must Haves im Frühling?
Lieben Gruß
Carina & Melina


Melina's Favoriten


Mokassin Slipper (hier) / lange emaillierte Kette (hier) / Kleid im patchwork-Look (hier) / Denimbluse (hier) / Canvas-Shopper (hier) / Wickelarmband (hier) / Bikerjacke (hier) / Bluse (hier) / Jeans (hier)


Ich persönlich liebe warme Farben und verschiedene Materialien. da kommt es mir sehr entgegen, dass die 70er wieder total im Trend sind. Man kann ganz schlichte Basics wie weiße Blusen und Jeans perfekt mit Mustern oder Patchwork-Looks kombinieren. Ein oder zwei Wildleder-Accessoires dazu und schon ist der stimmige Look perfekt. 
Lg Melina

Carina's Favoriten



Jacke aus strukturiertem Wollmix (hier) / Sling Back Sandalette (hier)/ Print Bluse (hier) Skinny Jeans (hier) / Hut mit ausgestanzten Sternen (hier) Rotgoldfarbene Uhr (hier) / Rotgoldener Ring (hier) / Rotgoldene Kette (hier) / Shopper aus Kunstleder (hier)

Ein weiterer Frühlingstrend ist dieses Jahr Soft-Rosé. Ich liebe diese Farbe sehr und kombiniere dazu gerne Jeans und als farblichen Kontrast gerne auffällige Blusen. Die weiße Bluse mit den Punkten ist wirklich super süß und passt als Kontrast perfekt zu dem rosafarbenen Mantel. Dazu passend bin ich auch ein totaler Fan von roségoldenem Schmuck, denn er bringt das ganze Outfit zum strahlen.
xoxo Carina


Sonntag, 21. Februar 2016

Ootd: Snow Day



Hallo ihr Lieben,
wir haben heute zwei Winter Outfits für euch die perfekt für einen kalten Tag im Schnee geeignet sind. Wir hatten sogar Glück und es hat angefangen zu schneien :) Was ist eigentlich eure Lieblingsjahreszeit? Wir können kaum abwarten bis es Frühling wird!
xoxo Carina und Melina








Outfit Carina:
Coat: Primark (similar here )*
Scarf: Amazon (here)*
Jeans: Primark (similar here)*
Heels: gusto (similar here)*
Hat: Primark (similar here)*
Bag: Primark (similar here)*









Outfit Melina:
- Beanie: H&M, (similar here) *
- Scarf: Ebay, (similar here)  *
- Coat: Bershka, (similar here)
- Pullover: New Yorker
- Bag: Asmo Woman, (similar here) *
- Watch: Michael Kors: here *
- Necklace: Marc by Marc Jacobs, (similar here)
- Earrings: Marc by Marc Jacobs: (here)
- Over-knee Stockings: Earnstings Family
- Boots: Jumex, (similar here) *
- Gloves: Primark, (similar here) *

- Shorts: Sheinside, (here)