Donnerstag, 28. Januar 2016

Cleopatra- Karneval Kostüm und Makeup



Hey ihr Lieben :)
da ja bald Karneval ist wollte ich unbedingt noch einen cooles Makeup Look schminken. Bei Kostüme.com habe ich ein richtig cooles Cleopatra Kostüm entdeckt  (hier) und die Perücke findet ihr hier das ich unbedingt haben wollte da es auch sehr auffällig ist und man mal komplett anders aussehen kann :)
As was verkleidet ihr euch dieses Jahr?
xoxo Carina













Dienstag, 26. Januar 2016

The 20s - Karneval Kostüm und Makeup



Hallo meine Lieben,

es steht wieder Karneval vor der Tür und natürlich MUSS ich mich verkleiden, denn was gibt es Schöneres, als hin und wieder mal in eine andere Rolle zu schlüpfen.
Dieses Jahr gefällt mir die Rolle sehr gut, da ich mir einen kleinen und lange gehegten Wunsch erfülle. Schon immer wollte ich ein Kleid tragen, das vom Stil der 20er Jahre inspiriert ist, und jetzt ist es endlich soweit. Ich habe ein tolles Kleid mit Accessoires bei Kostüme.com gefunden und mich gleich verliebt. Mit dem passenden Makeup fühle ich mich schon fast wie ein kleiner Filmstar und habe in dem dazu gehörigen YouTube Video sogar versucht einen kleinen Charleston zu tanzen. Ich bin gespannt, ob es euch gefällt :)

Hier könnt ihr das Kleid kaufen


Lg
Melina




Sonntag, 17. Januar 2016

Ootd: Wooly Winter




Hallo ihr Lieben,
wenn es schon kalt draußen ist dann bietet sich ein schönes winterliches Outfit-Video an. Und wir wollten dieses Mal beide etwas gemeinsam haben, damit unsere Outfits zusammenpassen. Habt ihr es schon entdeckt?
Genau! Es geht um Wolle! Carina trägt einen schönen warmen Wollpullover und ich einen Poncho, der so dick ist, dass ich gar keine Jacke mehr brauche (natürlich habe ich darunter noch ein paar Schichten an) ;)
Tragt ihr auch gerne Wolloberteile im Winter?
Lg Melina









Melina's Outfit:

Hat: Earnstings Family (similar here)
Poncho: Ebay (here)
Bag: MCM (here)
Earrings: Torch Burch (similar here)
Watch: Kapten & Son (here)
Ring: Trendsgal (here)
Laceshirt: Sheinside (here)
Shoes: Bershka (similar here)
Gloves: Primark (similar here)
Pants: H&M












Outfit Carina:
Coat: New Yorker (similar here)
Hat: Primark (similar here)
Scarf: Amazon ( here)
Boots: New Yorker (similar here)
Jumper: New Yorker (similar here)
Skirt: H&M (similar here)
Bag: Minitake (similar here)