Dienstag, 15. November 2016

Lush Winter Blogger Event

Hallo ihr Lieben :)


Melina und ich waren endlich auf unserem ersten Blogger Event. Wir haben uns beide super über die Einladung von Lush gefreut und da wir beide die totalen Lush Fans sind, war die Vorfreude auch groß. Melina hat den Abend gefilmt, also könnt ihr euch auch noch auf unserem Youtube Kanal ein genaues Bild von dem Event machen. Uns wurden die neuen Lush Winterprodukte vorgestellt und wir konnten sogar unsere eigenen Badebomben kreiiren :) Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass die neuen Winterprodukte richtig toll sind und ich kann es kaum abwarten, alles auszuprobieren. Zudem gab es ein veganes Buffet von Knust (hier), was für mich als Vegetarierin echt super war! 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen