Dienstag, 18. Oktober 2016

Radioaktive Meerjungfrau | Halloween Look



Hi Leute,

heute präsentiere ich euch meinen Look, den ich auch zu unserer diesjährigen Halloweenparty anziehen werde :) Ich wollte unbedingt etwas machen, das im Dunklen leuchtet und der absolute Hingucker wird. Also habe ich überlegt und kam auf die Idee eine Meerjungfrau eben mit leuchtenden und Neonfarben darzustellen. Das passt zu der Hintergrundgeschichte, dass die Meere immer verschmutzter werden und somit auch die Lebewesen leiden. Es sollte stärker darauf geachtet werden, dass man die Umwelt gut behandelt. Und wer weiß, vielleicht rückt mein Look diesen Gedanken dem ein oder anderen weder ins Gedächtnis :)

LG Melina



Hier die Links zu den Produkten:
Kostüm: Horrorshop (hier)
Perücke: Ladieshair (hier)
UV Kontaktlinsen: Farblinsenshop (hier)
Latexohren: Maskworld (hier) und weitere Kostüme
Aquafarbe: Maskworld (hier) Ich hatte 477 UV Laser
Lichterkette: Amazon (hier)
BH Cosmetics Palette: Amazon (hier)
I Magic Palette: Amazon (hier)
Muscheln für das Headpiece: Amazon (hier)
Alexa Poletti's Video zum Anmalen von Perücken: Hier








Hier kommen nun ein paar Fotos im Dunklen mit einer Schwarzlicht-Taschenlampe. Ein cooler Auftritt im Club ist also garantiert :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen