Dienstag, 4. Oktober 2016

Menschliche Spinne | Halloween Look



Hey ihr Lieben,

Halloween ist schon in Sichtweite und ich dachte mir, dass mein erster Look in unserem Halloween Monat ein bisschen spezieller sein soll. Daher habe ich mich das erste Mal an flüssiges Latex rangewagt und mithilfe eines Facecasts eine eigene Spinnenmaske für mein Gesicht angefertigt. Es war gar nicht schwer und hat sogar richtig viel Spaß gemacht.
Das Kleid, das ich zu diesem Look trage passt perfekt zu der Geschichte in dem Video, in der es darum geht, dass eine Frau von einer Spinne in ihrem Wein in so eine menschliche Spinne verwandelt wird.
Hoffentlich gefällt euch der Look und ich konnte euch schon mal eine kleine Inspiration für euer Halloween Kostüm dieses Jahr geben!

Schaut gerne rein :)
LG Melina




Hier sind die Links zu allen Produkten:

Perücke: Ladieshair (hier) *
Kontaktlinsen: Horrorshop (hier)*
Kostüm: Horrorshop (hier)*
Aquafarbe in Grau: Maskworld: (hier)* Ich hatte die Nummer 80 Basalt
Flüssiges Latex/ Horrorhaut: Maskworld (hier)* und weitere Kostüme
Gipsbinden: Apotheke oder Amazon (hier)
Cremefarben: Amazon (hier)
Video wie man ein Facecast macht: (hier)












 Die mit einem * gekennzeichneten Artikel haben wir auf Anfrage gratis zugeschickt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen