Sonntag, 28. August 2016

Oktoberfest Outfits



Hallo ihr Lieben,

heute haben wir mal ein besonderes Ootd für euch, denn wir zeigen euch heute passend zum baldigen Oktoberfest unsere Dirdnls und wie wir diese Stylen. Unsere wunderschönen Dirndls haben wir von Dirndl.com bekommen. Zudem haben wir zwei tolle Locations gewählt die farblich zu unseren Dirndls passen. Wir haben außerdem auch noch ein "Get ready with me" und ein Frisurenvideo gefilmt. Diese Videos findet ihr auf unserem Youtube Kanal ;)




Da wir aufgrund von Zeitmangel getrennt gefilmt haben, wollten wir eigentlich noch gemeinsame Aufnahmen von uns zusammen nachdrehen. Leider hatte Melina einen Autounfall (es war zum Glück nicht so schlimm) und hat sich die Nase gebrochen, sodass anschließende Aufnahmen mit uns beiden zusammen somit ins Wasser fielen. Also; nur dass ihr euch nicht wundert ;)

Lg
Carina & Melina


Melina's Outfit:













Dindl: Dirndl.com (hier
Kette: Dirndl.com (hier)
Pumps: Primark (ähnlich hier)
Uhr: Marc Jacobs (hier)
Ohrringe: Earnsting's Family (ähnlich hier)


Carina's Outfit:











Carina's Outfit
Dirndl: Dirndl.com (hier)
Herz Kette: Dirndl.com (hier)
Pumps: Deichmann (ähnlich hier)
Armband: Crazy Factory (hier)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen