Montag, 27. Juni 2016

Unsere Festival Must Haves

Hallo ihr Lieben :)

die Festival Saison ist schon in vollen Zügen und wir wollten euch deshalb heute unsere Festival Must Haves zeigen. Wir wurden dabei von dem Festival Coachella inspiriert, denn dort werden nicht nur Gummistiefel und Regencape angezogen sondern man sieht super stylische Outfits, die man auch so im Sommer sehr gut tragen kann :) Wir haben bei Esprit richtig tolle Festival Must Haves gefunden, die euch eine Inspiration geben, wie solche Outfits kombiniert werden können. Was sind eure Lieblingsfestivals und was sind eure Lieblingsteile, die dabei auf gar keinen Fall fehlen dürfen?

Liebe Grüße

Carina & Melina



Melina's Must Haves
Riemchenschuhe (hier) / Denim Shorts (hier) / Ledergürtel (hier) / Uhr mit Lederband (hier)  / Häkel-Poncho (hier) / Armband (hier) / Umhängetasche aus Leder mit Fransen (hier) / Schlapphut mit Band (hier)

Ich stehe ja total auf den Hippie-Look und für mich strahlt ein Festival-Style auch immer ein bisschen Hippie aus ;)
Dafür habe ich sofort den Häkel-Poncho als It-Piece gewählt, auf den ich dann meinen gesamten Look aufgebaut habe. Passen dazu habe ich Hut und Schuhe ausgewählt. Flache Schuhe sind auf jeden Fall ein Muss beim Festival und wenn das Wetter mitspielt und es schön warm ist dürfen es auch gerne offene Sandalen oder Riemchenschuhe sein. Der Hut dient als prima Sonnenschutz. Dazu kombiniere ich noch Lederelemente wie Gürtel, Tasche und Uhr und mache alles mit einer Jeansshort ein bisschen lässiger und vor allem praktikabel. Eine Armbanduhr ist meiner Meinung nach unerlässlich, denn man muss ja auch wissen wann die nächste band spielt. Also los ins Getümmel!



Carina's Must Haves

Kleid mit Blumenmuster (hier) / Sneakers mit Metallic Details (hier) / Gaucho Hut (hier) / Jeans Jacke (hier) / Sonnenbrille mit 3D Muster (hier) / Kette mit Rotgoldplattierung (hier) / Armreif in Rosegold (hier) / Flashtattoos im Set (hier) / Mini Bag in Leder Optik (hier)

Ich liebe zur Zeit luftige Kleider und verwaschene Jeansjacken. Das wäre auch meine Lieblingskombination für ein Festival, denn ein Kleid sieht immer stylisch aus und ist bequem und luftig :) Das Ganze würde ich dann mit Sneakers oder Boots kombinieren - je nachdem wie das Wetter dann ist. Ein Hut und eine Sonnenbrille dürfen ebenfalls nicht fehlen. Zum einen sieht es super cool aus und zum anderen schützt es vor der Sonne, gerade wenn man den ganzen Tag auf dem freien Festival Gelände steht. Ich würde auf einem Festival nur wenig Schmuck tragen und wenn dann wäre es auf jeden Fall etwas Filigranes in gold oder rosegold. Als gute Alternative bieten sich hier auch Flashtattoos an, denn sie peppen das Outfit auf, aber man merkt sie gleichzeitig nicht auf der Haut. Eine kleine Tasche ist auch immer ein Must Have, damit ich mein Geld und die wichtigsten Sachen mit auf das Festival Gelände mitnehmen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen