Mittwoch, 25. November 2015

Gold vs. Silbverschmuck zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie wir? Heute haben wir euch mal ein paar tolle Accessoires von Christ rausgesucht. Dort gibt es richtig schönen Schmuck von vielen marken wie Esprit, Michal Kors, Swarovski, Fossil u.v.m. Außerdem hat Christ auch eine eigene Marken mit vielen tollen Schmuckstücken. Wir finden Schmuck als Weihnachtsgeschenk echt toll, da sich jeder darüber freut und man etwas ganz Besonderes schenkt, das der Person viele Jahre Freunde bereitet. Deshalb ist die Qualität bei so einem Geschenk auch sehr wichtig und die findet man bei Christ einfach :) Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es Gold- oder Silberschmuck werden soll?! Das ist immer eine schwierige Entscheidung, denn wir mögen beides gerne und da kann die Wahl schonmal schwer fallen. Wir haben euch hier mal zwei verschiedene Collagen zusammengestellt und am Ende könnt ihr ja mal entscheiden, ob ihr silber oder gold besser findet ;)

Viele Grüße und ein schöne Weihnachtszeit!

Carina und Melina







Bilder via Christ.de


Silber passt allgemein perfekt zur Winterzeit, wirkt sehr edel und ist einfach zeitlos. Als ich nach tollen Acsessoires geschaut habe, ist mit besonders der Schmuck von Jette Joop immer wieder aufgefallen. Auch die Uhr von Marc Jacobs liebe ich sehr und besitze sie sogar aus selbst ;)
~Melina

// Armbanduhr von Marc Jacobs (hier) / Damenring von Christ Diamonds (hier) / Forever Kette von Jette Joop (hier) / Herzkette von Fossil (hier) / Ohrstecker von Michael Kors (hier) / Armreif von Christ Silver (hier) / My Love Armband von Jette (hier) //




Bilder via Christ.de




Ich liebe Gold und Rosegold und besitze den meisten Schmuck auch in diesen Farben. Besonders mit schwarzen, weißen oder pastelligen Tönen wirkt Gold- und Rosegold sehr warm und freundlich und ist einfach wunderschön :)
~ Carina

// Armbanduhr von Fossil (hier) / Damenring von S. Oliver (hier) / Gold Armband von Christ  (hier) / Kette von TOV Essentials (hier) / Gold Ohränger von Christ (hier) /Herz Orhstecker von Tommy Hilfiger (hier) / Herz Anhänger von Christ (hier) / Ring von Bronzallure (hier) / Kette von Christ (hier) / Armband von TOV Essentials (hier) / Ohrstecker von Michael Kors (hier) //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen