Sonntag, 25. Oktober 2015

Last Minute Halloween Ideen - Dunkle Fee und Anatomy Girl


Hey Leute,
jetzt ist es fast so weit; Halloween steht quasi schon vor der Tür und wer von euch noch schnell eine Inspiration braucht soll sie nun bekommen. Wir zeige euch heute wie ihr ganz schnell und mit euren ganz normalen Makeup Produkten zwei coole Halloween Looks schminken könnt.Carina zeigt euch dabei eine dunkle Fee und Melina ein Anatomy Girl. Also falls ihr spontan doch noch auf eine Halloween Party gehen solltet schaut euch die Looks mal an ;)
Viel Spaß dabei
Lg Carina und Melina






verwendete Produkte:
Bh cosmetics Palette: Amazon (hier)
Lippenstift Wet n Wild: Amazon (hier)






 Genutzte Produkte:
I magic Palette: Ebay (hier)
BH Cosmetics Palette: Amazon (hier)
Blinde Kontaktlinsen: Kostüme.com (hier)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen