Dienstag, 13. Oktober 2015

Kürbis - Halloween Tutorial


Hi meine Lieben,
dieses Halloween-Tutorial ist nicht wirklich gruselig, sondern eher süß. Ich bin ja immer ein kleiner Angsthase und mag es daher auch ganz gerne, wenn die Kostüme manchmal eher in die süße Richtung gehen. dazu habe ich dieses Mal einen Kürbis-Look geschminkt. Ich bin ja auch ein riesiger How-I-met-your-mother-Fan und da ist gerade dieses Kostüm ein Muss. Wo ihr es kaufen könnt? Beim Faschingshop 24.de Es kommt mit diesem kleinen Hütchen, an dem die Blätter befestigt sind und sieht einfach so cool aus!
Meine Linsen habe ich dieses Mal bei myCostumes bestellt. Es gibt dort auch gerade einen Ausverkauf; das heißt ihr könnt momentan günstig an Linsen kommen, weil sie dort aus dem Sortiment genommen werden.
Meine Perücke ist eigentlich für ein One Piece Cosplay gemacht, aber passt vom Schnitt her einfach perfekt zum Kürbis-Look.
Alle Produkte findet ihr ein bisschen weiter unten verlinkt.
Viel Spaß beim Nachmachen,
Lg
Melina


Genutzte Produkte:
Kostüm: Faschingshop24 (hier)
Linsen: myCostumes (hier oder ähnliche hier)
Perücke: Ladieshair (hier)
I magic Palette: Ebay (hier)
BH Cosmetics Palette: Amazon (hier)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen