Dienstag, 29. September 2015

Alien - Halloween Makeup

Hi Leute,

hier zeige ich euch einen etwas anderen Look für Halloween. Man kann auch als Alien oder Spacegirl zur nächsten Halloween-Party herabgeschwebt kommen und die Gäste dort in seinen Bann ziehen. Das Kostüm, welches ihr hier sehen könnt kommt von Kostüme.com und ist durch den metallischen Look einfach perfekt. Als kleines Accessoire habe ich einfach eine Wasserspritzpistole von Kik mit silbernem Lack besprüht und die Spaceschuhe sind eigentlich mit Alufolie umwickelte Gummistiefel.
Meine Kontaklinsen leuchten im UV Licht und sind somit auf jeder Party der Hingucker und ihr könnt sie beim Farblinsenshop.de kaufen. gerade mit der farblich passenden Perücke, die wie eigentlich fast alle aus meiner Sammlung von ladieshair.de kommt, ist ganz Gesamtbild sehr harmonisch. Auch mein Alienblut und alle anderen Produkte sind online erhältlich. Die Links findet ihr weiter unten.

Viel Spaß beim Nachmachen
Lg Melina


Produkte und Links:
Kostüm: Kostüme.com (ausverkauft aber Alternative hier)
Perücke: Ladieshair.de (hier)
Kontaktlinsen UV: Farblinsenshop.com (hier)
Grünes Blut: MyCostumes.de (hier)
Glitzersteine: Amazon (hier)
BH Cosmetics Palette: Amazon (hier)
I Magic Palette: Ebay (hier)
Wasserspritzpistole: Kik, aber supercoole bei Amazon (hier)






Hier könnt ihr noch sehen wie die UV Linsen im Schwarzlicht leuchten. Gruselig-schön :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen