Montag, 13. Juli 2015

Produkttest: 100% Pure

Hey ihr Lieben :)

heute haben wir mal wieder einen neuen Produkttest für euch. Dieses Mal testen wir die Marke 100% Pure (hier) von der wir im Internet und auch z.b. von amerikanischen Youtubern viel gehört haben. Dadurch, dass die Marke natürlich und vegan ist, wollten wir sie unbedingt mal testen und haben uns sehr gefreut, dass wir uns 2 Produkte zum Testen aussuchen durften. Melina hat sich ein tolles Peelingset ausgesucht, das in einer super süßen Verpackung geliefert wurde und ich habe mir ein hochwertiges Arganöl ausgesucht, da ich ein totaler Ölfan bin und dieses noch in meiner Sammlung gefehlt hatte.




Carina's Review:




Ich bin total von dem Arganöl (hier) begeistert. Was mir daran besonders gefällt (im Gegensatz zu meinem alles geliebten Kokosöl) ist das es sehr schnell in die Haut und auch in die Haare einzieht ohne sie fettend zu hinterlassen. Dadurch kann ich es auch morgens im Gesicht auftragen und nicht nur über Nacht und es macht die Haut total weich. Den Überschuss gebe ich dann immer in meine Haarspitzen, die sich danach auch sehr weich anfühlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Marke 100% Pure und ich finde es toll, dass es nur natürliche Inhaltsstoffe enthält und dass dabei keine Tiere gequält werden, das ist mir besonders wichtig. 50 ml von dem Öl kosten 33€, wobei man bei der Menge wirklich lange mit hinkommen sollte. 


Melina's Review:




Hallo Leute, ich habe mir ein Geschenkset mit 3 verschiedenen Körperpeelings (hier) ausgesucht. Dieses ist von den drei klassischen Eissorten Schoko, Erdbeer und Vanille inspiriert. Jedes dieser 3 Scrubs ist anders. So hat das Vanille-Scrub die festeste Form und ist sozusagen am intensivsten peelend. Außerdem riecht es von allen drei Sorten am längsten. Das Schoki-Peeling hat eine relativ feste Form und ist allerdings nicht so "schrubbig", wie das erste. Es ist eher milder und belebend, da es zusätzlich noch mit Kaffee versetzt ist. Als letztes habe ich das Erdbeer-Scrub getestet. Dieses ist relativ flüssig und daher muss man beim Auftragen ein bisschen aufpassen. Der Von der Körnung liegt es zwischen Schoko und Vanille. 
Insgesamt bin ich mit allen Scrubs sehr zufrieden, weil sie alle zum Anbeißen lecker riechen und die Haut sehr zart und weich hinterlassen. Man braucht sie danach gar nicht mehr mit Bodylotion eincremen. Zudem hatten die Scrubs einen schönen Verwöhn-Effekt, weil sich der Auftrag wie eine kleine Massage anfühlt. 
Auf der Website gibt es noch viele andere Sorten und ich würde am liebsten alle testen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen