Sonntag, 29. März 2015

Outfit of the Day: Sporty Spring

Hey Leute :)




nicht mehr lange bis zum Frühlingsanfang. Heute lag schon ein Hauch von Frühling in der Luft. Die Sonne schien den ganzen Tag, die Vögel haben gezwitschert und die Enten geschnattert :D Da mussten wir unbedingt ein neues Outfitvideo drehen. Diesmal tragen wir eher sportliche und bequeme Sachen, die super zu dem sonnigen aber noch eher kalten Wetter passen. Wir freuen uns schon total auf den Frühling und darauf endlich wieder luftige Klamotten anziehen zu können. Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

xoxo 
Carina und Melina













Outfit Carina:
Leather Jacket: Primark (similar here)
Hoodie: Levi's (similar here)
Top: Primark (similar here)
Shoes: Converse (here)
Jeans: H&M (similar here)
Necklace: Primark (similar here)
Bag: Minitake















Outfit Melina:

Blazer: Sörens Kauflust (similar here)
Peplum-shirt: Forever 21 (similar here)
Top: H&M
Pants: Primark 
Shoes: Primark (similar here)
Bag: Oasap (here)
Earrings: Colloseum (similar here)
Necklace: Ebay (similar here)
Ring: Six (similar here)
Bracelet: Ebay (here)
Watch: Marc Jacobs (here)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen