Montag, 2. März 2015

Bestellung bei Otto

Seitdem die neuen und lustigen Otto-Werbungen im Fernsehprogramm zu sehen waren gingen sie einem nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Gefunden auf Otto.de. Was heißt das eigentlich genau?
Meine erste Assoziation mit dem Namen Otto stammt aus meiner frühen Kindheit. Damals hat meine Opa so manches Teil dort bestellt und die dicken Kataloge habe ich hin und wieder durchgeblättert. Doch neugierig geworden wollte ich wissen, wie es denn heute im Versandhaus Otto aussieht. Tja und siehe da; ich habe mich getäuscht. Kein Schimmer mehr von alten "Omaklamotten". Otto bietet eine riesige Auswahl verschiedenster Marken.Beim Stöbern kam es mir fast vor, als würde ich einen Spaziergang durch die Innenstadt machen: Buffallo, Tamaris, Liebeskind, Fossil, Vero Moda, Hallhuber und so weiter. Und da sind wir ja gerade erst einmal mit Klamotten angefangen. Elektronik, Möbel und Spielzeug wartet ebenfalls bei Otto.

Carina und ich haben und also zusammen getan und gemeinsam bestellt. Sie hatte nach einem passenden Geschenk für ihre Mutter zum Geburtstag gesucht und wurde fündig. Eine süße Kette von Fossil ist da ein passendes Schmuckstück, welches ihrer Mama sicher lange Freude bereiten wird.

Ich habe eine Weile durchgestöbert und entdeckt, dass es bei Otto auch eine große Kosmetik-Auswahl gibt und gleich mal meine Essie Nagellack-Sammlung erweitert. Zudem habe ich endlich einen Lippenpflegebalsam von Burts Bees gefunden. diese Marke wollte ich schon so lange ausprobieren. Tja und wo ich schon mal dabei war ist auch noch eine Catrice Mascara im Warenkorb gelandet.
Wie findet ihr unsere Auswahl?
Lg Melina


Essie Nagellacke: Eternal Optimist (hier), A-List (hier), Buy me a Cameo (hier).


The Giant; extreme volume mascara waterproof von Catrice (hier)

Burts Bees Lippenpflegebalsam mit Kokum Butter (hier)


Kette: Fossil (hier)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen