Sonntag, 1. Februar 2015

Outfit of the Day: Fairytales (Snow White and Red Riding Hood)




Hey ihr Lieben,

passend zum Fashing hatten wir Lust ein neuen Outfitvideo zum Thema "Fairytales" zu machen. Melina hat sich als Schneewittchen verkleidet und ich als Rotkäppchen. Unsere Kostüme haben wir von Kostüme.com bekommen. An dem Tag war es so kalt draußen und uns beiden sind die Füße beinahe abgefrohren, aber am Ende sind wir trotzdem zufrieden mit unserem Video und wir hoffen, dass es euch auch gefällt :) 
Als was verkleidet ihr euch denn dieses Jahr?

Lieben Gruß
Carina



Hier kommen unsere Bilder:










Outfit Melina:
Costume: Kostüme.com (here)
Wig: Kostüme.com (here)
Tights: Primark
Pumps: H&M (similar here)
Ring: Iam (similar here)













Outfit Carina:
Costume: Kostüme.com(here)
Knee Socks: Kostüme.com (here)
Shoes: Primark (similar here)
Ring: SIX (similar here)
Bracelett: I AM (similar here)
Basket: DIY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen