Montag, 9. Februar 2015

Geschenkideen zum Valentinstag

Hey ihr Lieben,
bald ist Valentinstag und falls ihr noch keine gute Idee für euren Liebste/n habt stellen wir euch heute ein paar Inspirationen vor ;)

1. Schmuck

Unsere erste Idee ist eine klassische, die aber immer wieder für große Freude sorgt. Schmuck -und gerade hochwertiger Schmuck- sind Geschenke, an denen man sich immer wieder freuen kann. Gerade wenn man schon länger zusammen ist oder verheiratet ist, kann ein tolles Schmuckstück diese lange und wertvolle Liebe auch symbolisch gut ausdrücken.
Christ ist ein Juwelier, bei dem man sowohl online einfach und schnell etwas Richtiges findet, aber auch in Filialen in fast jeder größeren Stadt individuell beraten werden kann. Bei Christ findet man zahlreiche bekannte Marken, Kollektionen, die es exklusiv nur bei Christ gibt und auch die eigene Christ-Kollektion.
Ich selbst (Melina) habe schon einige Erfahrungen mit Christ gesammelt und kann euch diesen Juwelier daher sehr empfehlen. Meinen Michael Kors Chronographen habe ich dort gekauft und wurde super beraten. Als mir die Krone der Uhr kaputt gegangen ist, bin ich in die Innenstadt gefahren und habe nach einer Reparatur gefragt. Dazu kann ich sagen, dass ich die Preise mehrerer Uhrmacher verglichen habe und Christ am günstigsten war. Manche Läden konnten die Einzelteile auch gar nicht bestellen. Von daher habe ich die richtige Wahl getroffen. Außerdem ging die Reparatur sogar schneller, als angesetzt und war sogar auch noch günstiger, als ich erwartet hatte. Der Service ist also super toll und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Zum Thema Valentinstag habe ich mich auf der Website nach Geschenken für eure Liebsten umgeschaut und dabei wirklich tolle Stücke gefunden. Da schlägt das Herz gleich höher! Ich selbst liebäugele schon seit Längerem mit der Marc Jacobs Uhr! :)


 Die Produktbilder stammen von der Christ Website und wurden zu einer Collage zusammengefügt



 Die Produktbilder stammen von der Christ Website und wurden zu einer Collage zusammengefügt



2. Selbstgebackenes Kuchen/Cupcakes

Wir finden, dass selbst gebackener Kuchen oder Cupcakes perfekt zum Valentinstag passen und man damit wirklich jedem eine Freude machen kann, denn wer freut sich nicht über einen leckeren Kuchen?! :) 
Da ich (Carina) selber gerne vegan backe habe ich euch deshalb mal drei wirklich tolle vegane Rezepte rausgesucht, die auch noch super süß aussehen! Falls ihr euch also für vegane Kuchen und Cupcakes interessiert, dann sind diese drei Rezepte genau das richtige für euch ;) 


Die Bilder entstammen den jeweiligen Blogs und wurden von ihren Schreibern gemacht



Das leckere Rezept für den Himbeer Schokokuchen gibt es hier.
Auf Allyson's Blog findet man sehr viele tolle vegane und glutenfreie Rezepte, die einfach nur toll aussehen. Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbeizuschauen. Man findet immer was Tolles zum ausprobieren :)
Ein weitere süße Idee sind die Red Relvet Himbeer Cupcakes von Shorts & Sweets. Das tolle daran ist, dass sie technisch nicht ganz so aufwendig sind und trotzdem toll aussehen und perfekt zum Valentinstag passen. Das Rezept findet ihr hier.
Ein optisches Highlight und somit eher für Fortgeschrittene geeignet, sind die Rosen Cupcakes. Diese passen natürlich perfekt zum Valentinstag und sind schon fast zu schön zum Essen. Wenn man es nicht ganz so aufwendig will, kann man das Frosting aber auch ganz normal auftragen ;) Fall ihr diese Cupcakes mal ausprobieren wollt findet ihr das Rezept hier.

3. Badekugeln

Eine weitere schöne Idee sind Badekugeln, denn diese kann man direkt zu zweit nutzen und sich einen schönen entspannten Abend machen. Wir beiden denken hierbei sofort an Lush, da es dort einfach so tolle Badekugeln gibt und wir beide einfach große Lushfans sind! Lush bringt auch immer zum Valentinstag eine Limited Edition raus, mit wirklich süßen Produkten, die sich perfekt als Geschenk eignen.



Ich (Melina) habe auch ein paar Lush Produkte aus der Valentinstags Editon gekauft und zeige diese in einem Lush Haul Video. Also wenn ihr euch diese Produkte noch einmal genauer ansehen wollt dann schaut dort einfach vorbei ;)



Falls ihr aber auch gerne selber kreativ werden wollt könnt ihr auch eure eigenen Badekugeln herstellen. Auf dem Blog Kreativfieber haben wir ein tolles und einfaches Rezept dazu gefunden. Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte kann sich die Zutaten einfach im Supermarkt kaufen und zu Hause wunderschöne Badekugeln selbst zaubern.


So, das waren jetzt unsere Valentinstags Geschenkideen. Welche Idee hat euch am besten gefallen und was schenkt ihr eure/m Liebste/n? 

                                                    xoxo Carina und Melina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen