Dienstag, 17. Februar 2015

Eine Hochzeit mit Esprit


Hey ihr Lieben,

Da der Frühling naht und bald wieder die Hochzeits-Saison startet haben wir uns die Frage gestellt, was man als Gast auf einer Hochzeit so trägt.
Es soll elegant und chic sein. Aber nicht zu auffällig, damit man der Braut nicht die Show stielt. Dabei sind wir der Meinung, dass man auf dezentere Farben setzten sollte. Weiß ist natürlich ein No-Go. Aber mit Farben wie Dunkelblau oder Navy, Beige oder eine dunkelen Nougat-Ton liegt man goldrichtig. Gerne kann es auch mädchenhafter werden und ins Rosefarbene gehen oder zum Beerenton gegriffen werden. Schwarz geht sicherlich auch immer gut, aber wir dachten uns, dass man auf einer Hochzeit Schwarz am besten für Schuhe oder Blazer tragen kann.
All die wunderbaren Kleidungsstücke, die ihr hier sehen könnt haben wir bei Esprit gefunden. Dort gibt es eine eigene Unterkategorie zum Thema Hochzeit und Party und man hat eine wirklich große Auswahl. Besonders schön sind kleine Botschaften wie die Armbanduhr mit den Herzen oder die Unendlichkeitskette, die dem Brautpaar Liebe und eine glückliche Ehe wünschen.




Man muss sich also nicht den Kopf mit Fragen zerbrechen a la "Was ziehe ich nur an?", sondern kann ganz entspannt online bestellen oder in den nächsten Laden gehen. Dann kann die Hochzeits-Saison ja starten!

Wenn dann das passende Outfit gefunden worden ist stellt sich natürlich noch die Frage, was man dem Hochzeitpaar denn schenken soll. Das ist gar nicht immer so leicht, da das Geschenk natürlich auch beiden Partnern gefallen soll. Auf der Seite Hochzeit.com gibt wirklich einige Geschenkideen für all die, die noch keine genauen Vorstellungen haben können sich dort inspirieren lassen. Dort bekommt man zum einen Geldgeschenkverpackugn, die total süß aussehen oder aber auch ganz besondere Geschenke wie ein Hochzeitsfeuerwerk für das Brautpaar, was unserer Meinung nach was ganz Besonderes ist :)
Zudem haben wir euch noch weitere klein Geschenke rausgesucht.



 HochzeitskartenHochzeitssetGeld/Figuren/  SchatulleChampagner Gläser/ FotoalbumHerz Schneidebrett  Herz aus Worten



Seid ihr auch auf eine Hochzeit eingeladen oder wart es schon einmal? Was sind eure Lieblingsfarben und was würdet ihr schenken?
Kuss,
Melina & Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen