Sonntag, 21. Dezember 2014

Ootd: Christmas Day



Hey ihr Lieben :)

heute zeigen wir euch zwei Outfitideen für Weihnachten. Dabei kann es ruhig auch ein bisschen glitzern, denn wann eignet sich Glitzer besser als an Weihnachten oder Silvester?
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, da es ja jetzt immer so schnell dunkel wird und wir drinnen gefilmt haben. Wir hoffen ihr seid uns nicht böse und dass man die einzelnen Klamotten doch noch relativ gut erkennt :)
Lieben Gruß
Carina & Melina












Outfit Carina:
Earring: I AM (similar here)
 Ring: I AM (similar here)
Blouse: Mini Take (here)
Skirt: H&M ( similar here)
Clutch: SIX (similar here)
Shoes: Primark (similar here)









Outfit Melina:
Earrings: Ebay (here)
Necklace: Primark (similar here)
Peplum-Shirt: Mini Take (here)
Pants: H&M
Watch: Michael Kors (MK 5786) (here)
Bracelet: Cartier
Boots: H&M (similar here)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen