Mittwoch, 12. November 2014

Fashion Haul November 2014- Minitake




Hey Leute :)

heute habe ich einen Fashion Haul für Euch und die Produkte sind alle aus dem Onlineshop Minitake. Da ich selber noch nicht so viel Erfahrungen mit Onlineshops habe wenn es um Klamotten geht hatte ich Angst, dass mir nicht alles passen würde, aber durch die Größentabellen wusste ich sofort welche Größe ich brauche und es passt zum Glück auch alles :)







und hier die Bilder der Produkte:



 Peplum Oberteil 16,35€ (hier)




 Spitzenkleid 14,50€ (hier)



 Bluse 13,61€ (hier)


 Uhr 6,79€ (hier)

 Haarspange 1,31€ (hier)


 Yoshi Hausschuhe 7,15€ (hier)



 Tasche 17,53€ (hier)



 Kette 3,43€ (hier)



2 Kommentare:

  1. Schöner Blogpost zur Qualität und Auswahl von Minitake, der zeigt, dass in China bestellte Ware nicht schlecht sein muss.

    Uns hat euer Beitrag so gut gefallen hat, dass wir ihn in unseren Test von Minitake.com eingebunden haben. Unseren Erfahrungsbericht zu dem China-Shop, Coupons von Minitake und nützliche Tipps rund um den Zoll bei Bestellungen aus China findet ihr hier:
    http://www.import-shopping.de/tests-erfahrungen/minitake

    Wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal vorbeischaut!

    Euer Import-Shopping.de Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Eure Website ist wirklich super. Ich bin auch der Meinung, dass China-Mode keinesfalls schlecht ist. Ich bestelle viel lieber bei asiatischen online Shops, als bei deutschen. Zuerst einmal wegen den günstigen preisen und dann auch weil die Kleidung einfach viel schöner ist und nicht jeder sie trägt.
      Lieben Gruß

      Löschen