Samstag, 11. Oktober 2014

Veggiemaid- Vegan Snackbar Eröffnung in Oldenburg

Hey ihr Lieben :)

heute hat in Oldenburg die Vegan Snackbar eröffnet und da ich schon ein sehr großer Fan von dem Laden Veggiemaid bin, durfte ich die Eröffnung der Vegan Snackbar natürlich nicht verpassen ;)
Ich selber bin seit über einem halben Jahr Vegetarierin und versuche so gut wie es geht auf Tierprodukte zu verzichten. Natürlich ist das nicht ganz einfach, aber ich ersetze für mich immer das was mir schmeckt und das hat bis jetzt immer gut geklappt :) Wenn ich selber backe oder koche ist es immer vegan. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass die Vegan Snackbar eröffnet wird, da ich fast jedes Mal, wenn ich bei Veggiemaid einkaufen gehe auch ein Stück Kuchen mitnehme :D Der sieht einfach immer zu gut aus, da kann man nicht nein sagen und schmecken tut er sowieso total lecker! Die Vegan Snackbar ist echt toll es gibt verschiedene heiße und kalte Getränke (ich hatte zum ersten Mal einen veganen Latte Macciato, der genau so gut wie ein normaler geschmeckt hat). Außerdem gibt es dort verschiedene Sorten an Kuchen und Torte, Salate, Suppen und Eintöpfe und vieles mehr. Ich hatte auch gelesen, dass man dort auch frühstücken und brunchen kann worauf ich mich auch schon sehr freue :) 
Also wenn ihr in Oldenburg oder Umgebung wohnt, dann solltet ihr dort auf jeden Fall vorbeischauen. Es ist auf jeden Fall für jeden was dabei ;) 

Ich verlinke Euch hier auch nochmal die Facebook Seiten, falls ihr mehr Informationen wollt, könnt ihr da ja mal vorbeischauen!




  Die Schwarzwälder Kischtorte war sooo lecker. Ich habe schon öfter Bilder davon auf der Facebook Seite von Veggiemaid gesehen, hatte aber an den Tagen nie Zeit mir ein Stück abzuholen. Jetzt konnte ich sie endlich probieren und sie hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen!







Bis zum nächsten Mal!

xoxo Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen