Donnerstag, 18. September 2014

Meine Top 3 Highlighter

Hey Leute :)

da ich ein totaler Fan von Highlightern bin wollte ich Euch heute mal meine Top 3 Produkte zeigen. Diese habe ich alle von dm gekauft. Ich finde sie eignen sich sehr gut um das Gesicht frischer auszusehen zu lassen und sie hinterlassen einen schönen Schimmer im Gesicht.


1. Alverde Rose Tinted Highlighter 2,95€





Dieser highlighter ist etwas flüssiger und lässt sich gut mit dem Finger im Gesicht verteilen. Er hinterlässt einen frischen Schimmer auf den Wangenknochen. Zudem kann man ihn gut mit dem Concealer mischen, um dadurch den Concealer aufzuhellen und auch etwas schimmeriger zu machen.

2. P2 Professional Perfect Eyes Illuminator


Dieser Highlighter ist sehr cremig und kann auch gut mit dem Finger verblendet werden. Ich finde er eignet sich am besten unter den Augenbrauen um diese hervorzuheben. Zudem macht er auch die Augen frischer und größer,wenn man Ihn direkt in den unteren Augenbereich aufträgt. Ein Vorteil ist auch, dass dieser Stift ewig hält. Man muss nur darauf achten den richtigen Anspitzer mit zu kaufen, da die normalen zu klein sind.Diese Anspitzer gibt es aber auch von P2 für 0,95€

3.P2 Profi Contouring Set 3,95€

Dieser Highlighter kommt direkt in einem Set mit Rouge und Kontouriering Puder. Das Rouge ist auch sehr gut, aber ich habe das Set eig nur gekauft, weil ich den Highlighter so liebe :D Er ist total cremig, obwohl es ein puder ist und lässt sich sehr einfach mit dem Finger verblenden. Dieser Highlighter eignet sich auch gut als Liedschatten im Sommer, da er einen schönen goldenen Schimmer hinterlässt.


Bis zum nächsten Mal!
xoxo Carina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen