Donnerstag, 28. August 2014

Meine derzeitigen Favoriten August 2014





Hallo Leute :)

Ich hab in der letzen zeit so viele tolle neue produkte entdeckt, die ich mir regelmäßig wiederkaufen werden. Dies will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten und ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch von Euren Favoriten erzählt ;)





 Contouring Blush: P2 3,95€
Ich liebe dieses Set. Der highlighter ist total gut pigmentiert und schön cremig und das Rouge ist auch sehr natürlich. Nur die dunkle Farbe werde ich nicht so oft benutzen, da sie sich nicht so gut verteilen lässt. Dennoch ist das Set schon alleine wegen des Highlighters mein absoluter Favorit


 alverde Öl 3,95€
Ich bin ein totaler Fan von diesen Ölen und benutze sie immer nachdem duschen oder manchmal auch für mein Gesicht. Besonders gerne mag ich das Öl mit Kokos denn es riecht sooo toll :)


 Tangle Teazer: bei dm oder amazon für 14,95€
Ich hatte schon so viele positive Berichte gehört und wollte ihn dann selber ausprobieren. Das Kämmen der Haare ist auf jeden Fall um einiges besser und die Haare fühlen sich danach auch sehr weich an. ich muss mich nur daran gewöhnen, dass er keinen Stiel zum festhalten hat aber das ist nicht ganz so schlimm :D

 Pinsel ebelin 4,95€
Der Pinsel ist super weich und trägt das Puder noch besser auf. Zudem benutze ich ihn auch für mein Rouge und Highlighter.

 Serum 2,95 Balea
Das Serum zieht schnell in die Haut ein und ich mache es meistens direkt nach dem Duschen drauf, wenn die Poren noch geöffnet sind. ich bin total begeistert davon und werde es auf jeden Fall nochmal kaufen.

 Eyebrow Filler- Catrice 3,95€
Dieses Produkt eignet sich sehr gut, um die Augenbrauen auszufüllen gerade wenn man auf den antürlichen Look steht. Wenn die Augenbrauchen etwas definierter sein sollen kann man auch zu erst einen Augenbrauenstift nehmen und die Augenbrauen ausfüllen und danach dann das Gel zum fixieren benutzen.


 Eyeliner- P2 Wasserfest 2,95€
Gerade für den Sommer finde ich dieses wasserfesten Eyeliner super, denn er hält total gut. 

Reinigungsbürste: ebelin 1,75€
Die Bürste ist super günstig und macht die Haut total weich. Sie wird besser durchblutet und die Hautschüpchen werden entfernt. Ich kann mir meine Reinigung ohne die Bürste gar nicht mehr vorstellen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen