Donnerstag, 7. August 2014

Dm Haul August 2014 (Alverde, Lavera, Balea, Sun Dance)



Hey Leute :)

und mal wieder gibt es einen dm Haul. Diesmal habe ich viel von der Marke Alverde gekauft, was daran liegt, dass ich gerne mehr auf Naturkosmetik zurückgreifen will, denn da hat man keine schädlichen Stoffe drin, die die Haare und Haut schädigen können und zudem ist die Marke frei von Tierversuchen und größtenteils vegan, was ich auch sehr gut finde! Falls ihr noch Tipps und Produktempfehlungen im Bereich Naturkosmetik habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir davon erzählt :)




 Desinfektionsspray 1,75€

 Balea Salzspray: 1,95€

 Alverde Reinigunsschaum: 2,95€
Alverde 2Phasen Make-Up Entferner: 2,95€

 Balea Volumen Puder: 2,95€

 Alverde Haarmaske 2,95€
Alverde Haaröl: 2,95€

 Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid: 2,95€
Balea belebendes Fluid 2,95€
Lavera mattierendes Fluid mit Minze: 7,95€

 Alverde Nagelöl: 2,95€

 Alverde Maskara Top+Bottom: 2,95€
Alverde Coffein Serum für die Wimpern: 3,95€







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen