Donnerstag, 21. August 2014

Big Eyes Kontaktlinsen- Einsetzen, Aufbewahrung und Make-up Tutorial



Hey Leute :)

da Melina und ich große Anime Fans sind und wir auf unserem Youtube Kanal und auch auf unserem Blog auch mehr zum Thema Cosplay machen wollen, wollte ich Euch heute mal meine Big Eyes Kontaktlinsen zeigen und dazu gleich noch ein schnelles Make-up Tutorial machen. 








Meine Kontaktlinsen sind von der Lensprofi Company und den Online Shop findet ihr hier.



Crazy Lens - Big Eyes Green 19,99€ hier



Crazy Lens. Big Eyes Blue 19,99€ hier


so und weil ich die Linsen so toll finde und am Liebsten immer tragen würde habe ich noch jede Menge Bilder gemacht :)









So das war es jetzt auch schon wieder von mir. Bis zum nächsten Mal <3
                                                             
                                                      xoxo Carina









1 Kommentar:

  1. Tolle Kontaklinsen,
    ich trage auch gerne farbige Kontaktlinsen. Ich hab auch dafür einen guten Beitrag für Kontaktlinsen gefunden.

    AntwortenLöschen