Donnerstag, 3. Juli 2014

dm Haul Juli 2014 (P2, Essence, ebelin, Balea)


Hey Leute,

Ich war mal wieder bei dm da ich ein paar mini proben für meinen Sommerurlaub brauchte. Natürlich haben sich in der letzen Zeit noch ein paar mehr Produkte von dm angehäuft, die ich Euch natürlich in einem Haul zeigen wollte :)



 Bürste: ebelin: 1,75€
Ich liebe diese Bürste. Sie ist schon ein wenig abgenutzt, weil ich sie so oft benutze aber sie fördert die Durchblutung der Haut und entfernt alte Hautschüppchen. Die Haut ist nach der Anwendung total weich :) 

 Mini Proben
Deo 0,45€
Shampoo 0,65€
Wattestäbchen 0,50€
Zahnpasta 0,35€

 Conturing Blush: P2 3,95€
Ich liebe den Highlighter. Er ist super pigmentiert und total cremig, obwohl es ein Puder ist. Das Rouge ist auch sehr natürlich. Nur der dunkle Ton ist nicht ganz so schön, da er sich nicht so gut verblenden lässt.

 Makeup Fixing Spray: Alverde 2,95€

 Serum: Balea 2,95€


P2 Bondi Beach 1,95€
Essence Love Me 2,25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen