Donnerstag, 12. Juni 2014

Primark Haul Juni 2014




Hallo meine Lieben :)

Wie ihr sehen könnt war ich mal wieder bei Primark und will Euch meine Erungenschaften natürlich nicht vorenthalten ;) Dieses Mal waren leider keine Kleider oder Hotpants dabei die mir gefallen bzw. gepasst haben, aber ich werde diesen oder nächsten Monat noch einmal gehen also wird es auf jeden Fall noch einen weiteren Haul geben :D

Hey Guys :)

I went to primark again and of course I want to show you what I got ;) I couln't find any nice dresses or shorts for myself this time but i want to go again next month so there will be another haul comming soon ;)



Blumenkranz- 3,50€

Cardigan 9€

 Blumenhaarband 2,50€

 Sonnenbrille 1,50€


Sonnenbrille 2,50€

 Armband Set 2,50€

 Haarband 2,50€

 Footies 1,50 2er Set


 Socken 3€

 Ballerinas 7€


 Bikini High Waiste Hose 6€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen