Sonntag, 8. Juni 2014

Giveaway / Gewinnspiel



Hallo ihr Lieben,
Carina und ich haben eine supertolle Nachricht. Wir haben jetzt mehr als 100 Subscriber bei Youtube! Das muss gefeiert werden!
Wir haben uns halt wahnsinnig darüber gefreut, da es uns sehr viel Spaß macht Videos zu drehen und mit Leuten über verschiedene Dinge in Kontakt zu kommen. Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir euch gerne etwas zurück geben wollen. Also sind wir losgezogen und jeder von uns hat 2 Kleinigkeiten gekauft, die wir nun dem Gewinner/ der Gewinnerin schenken möchten.

Gewinnen könnt ihr:
- eine Cremedusche von Dresdner Essenz (Vanille & Sandelholz)
- eine Bodybutter von Dresdner Essenz  (Vanille & Sandelholz)
- Lippenstift von P2 (Kärntnerstraße)
- Nagellack von P2 (Pretty little Thing)

Wie könnt ihr mitmachen?
Meldet euch einfach unten bei dem Rafflecopter-generator an. Dort wird der Gewinner per Zufall ausgelost. Ihr könnt eure Chancen erhöhen, wenn ihr uns auf verschiedenen Plattformen folgt.
1. Folgt uns bei Youtube
2. Folgt uns bei Facebook
3. Folgt uns bei Instagramm
Das Gewinnspiel wird zwei Wochen lang laufen und der Gewinner wird von uns per E-mail benachrichtigt.
Also, wenn ihr über 14 Jahre alt seid, in Deutschland wohnt und gerne unser kleines Beauty-Set gewinnen möchtet, tragt euch einfach ein.
Danke schon mal und viel Glück :)
xoxo
Melina


a Rafflecopter giveaway





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen