Sonntag, 18. Mai 2014

Outfit of the day/ Colours in the Rain

Hi ihr Lieben,
Carina und ich waren letztens an einem Ententeich, um Fotos zu schießen. Das Motto sollte passend zum Frühling sein und deshalb haben wir uns für farbenfrohe Kleidung und ein cooles Augenmakeup entschieden. Es ist jetzt kein richtigen Colorblocking, weil das einfach nicht "unser Ding" ist, aber ein paar knalligere Oberteile haben wir doch in unseren Kleiderschränken gefunden und mit den tollen Regenschirmen bekommt der ganze Look nochmal einen Farbklecks dazu. Aber ohne Grund haben wir die Schirme natürlich nicht mitgenommen. Es hat zwischendurch immer wieder geschüttet und wir haben uns schnell unter den Schirmen verkrochen. Ein paar Passanten hatten da ihren Spaß! Jedenfalls war es immer wieder gut, sodass wir zwischendurch Fotos machen konnten und am Ende doch ganz gute Ergebnisse erzielen konnten. Leider war es später kalt und die Füße nass. Aber mit einem Tee zu hause war dann alles wieder in Ordnung. 
Was meint ihr denn? Hat es sich gelohnt?
Lg
Melina

hier geht es zum Video




Eyeshadow Palette 2nd Edition (BH Cosmetics) via Amazon: here





Outfit Melina: // Top: H&M / Pants: NewYorker / Heels: Zara (similar here) / Necklace: Zara or Lookbookstore (here) / Watch: DKNY NY8134 (here) / Bag: DIY fabric from Modes4u (here) Carina & her boyfried gave the fabric to me as a birthday gift :) / Umbrella: Ikea (here) //




Make Up- bh Cosmetic 120 eyedhadow Palette 5th Edition
Amazon: 15,95€ (here)













Outfit Carina: // Umbrella: Ikea (here)/ Blouse: Primark (similar here)/ Dress: K-Mart Australia ( similar here)/ Shoes: H&M (here)/ Ring: I AM ( similar here)/ Necklace: SIX (similar here) //




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen