Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine Lippenstift Sammlung/ Swatches und Reviews (P2, Catrice, Manhatten, Essence, Primark)

Meine Lippenstift Sammlung



Hey Leute :)

In der letzen Zeit habe ich einige Lippenstifte angehäuft. Früher war ich kein Fan von Lippenstiften da ich sie zu trocken  auf den Lippen empfunden habe. Dann habe ich aber einen Lippenstift von Essence entdeckt und der war total cremig und hatte eine schöne schimmernde Farben auf den Lippen. Seitdem schaue ich öfter mal bei dm vorbei und kaufe mir auch meistens eine neue Farbe :D In meinem heutigen Video werde ich Euch meine 16 Lippenstifte der Marken P2, Catrice, Essennce, Manhatten, und Primark vorstellen und euch Reviews dazu geben sowie Swatches von den Lippenstiften machen.






und hier noch die Bilder:



 Primark- P.S. Love 2€

 Primark 2€

 Primark 2€

 P2 Limited Edition Catch the Glow 3,95€- Dm

 P2 Limited Edition Mirror Mirror, on the Wall, 3,95€- Dm

 P2 Sheer& Glam 1,95€- Dm
von links nach rechts
1. Mona Lisa Smile
2. 
3. Sex in the City


P2 Pure Color! 1,95€- Dm
von links nach rechts
1. Käntner Straße
2. Rodeo Drive
3. Copa Cobana

 Manhatten 2,35€- Müller

 Essence 2€- Dm

 Catrice 3,65€- Dm

 Catrice 3,95€- Dm


Ich würde mich freuen, wenn ihr acuh noch ein paar Marken Entfehlungen habt oder mir von Euren Lieblingslippenstiften erzählt. Bis zum nächsten Mal!
xoxo Carina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen