Donnerstag, 1. Mai 2014

dm Haul Mai 2014 ( Alverde, Catrice,P2, Essence,ebelin)



Hey meine Lieben :)

Ich war mal wieder bei Dm und habe mir ein paar neue Produkte von den Marken Alverde, P2, Essence und Ebelin gekauft. Das Deo von Alverde hatte ich ja schon zuvor in einem Blogeintrag erwähnt, da ich mir ja endlich ein Deo ohne Aluminiumchloride kaufen wollte. Hier geht es zu dem Blogeintrag, falls ihr ihn noch lesen wollt ;)

hier geht es zum Video



Und hier die weiteren Produkte:


Alverde Shampoo 2€
Alverde Spülung 2,25€
Alverde Deo 2,25€


Alverde ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmarken, da sie vegan ist und keine schädlichen Farb- und Konservierungsstoffe enthält. Zudem sind die Shampoos ohne Silikone. 



P2 Puder 3,45 €



Essence Lipliner 99 Cent

 ebelin Puder Pinsel 4,95€

Dieser Pinsel ist echt super weich und trägt das Puder viel besser auf als mein alter Pinsel. ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt :)




Catrice Eyebrow Gel 3,45 €

Ich hab ja schon das durchsichtige Augenbrauen Gel von essence mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun wollte ich zusätzlich mal einen mit Farbe ausprobieren und ich bin echt zufrieden damit. Wenn es mal schnell gehen soll reicht dieses Gel auf jeden Fall, aber die Augenbrauen werden nicht so definiert wie mit einem zuätzlichen Augenbrauenstift. Dennoch ist das Ergebnis sehr natürlich und man kann das Gel auch zzsätzlich zum Stift benutzen.

Bis zum nächsten Mal
Carina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen