Donnerstag, 8. Mai 2014

bh Cosmetics 120 Eyeshadow Colors 5th Edition

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen die 5. Edition der bh Cosmetics  120 Eyeshadow Colors Palette bei Amazon bestellt für 15,95€ und sie ist heute endlich angekommen :) Da dachte ich mir ich zeige euch gleich mal ein paar Bilder und mache einen kleinen Review.




Ich habe mir vorher online verschiedene Paletten angeguckt und da bin ich auf die Paletten von bh Cosmetics gestoßen denn diese sind super günstig und man bekommt so viele schöne tolle farben auf einmal. ich wollte einfach endlich mal eine Palette haben, in der alle meine Lieblingsfarben erhalten sind damit ich nicht immer so viele einzelne Liedschatten im Zimmer rumfliegen habe. Zudem hatte die Palette total die guten Bewertungen da musste ich sie mir dann einfach kaufen :)









Die Farben sind total gut pigmentiert was ich bei dem niedrigen Preis und so vielen verschiedenen Lidschatten gar nicht erwartet hätte. Zudem wurde sie schnell geliefert. Nur einer der Lidschatten ist leider zerbröselt angekommen aber das bleibt wohl bei einer Online Bestellung nicht aus und da man die Farbe imernoch verwenden kann und alle anderen unbeschafigt sind macht es mir auch nichts aus :)


Hier nochmal ein paar Swatches:






Mir gefällt total gut, dass auch die hellen Töne gut pigmentiert sind die kann man dann gut als Highlighter verwenden. Ich bin super zufrieden und dies wird nicht mein letzer Einkauf eines bh Cosmetics Produktes sein. Die Rouge Palette sieht auch sehr schön aus ich glaube die hole ich mir beim nächsten Mal :P


So das wars jetzt auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal!!
                                                              
                                                           xoxo Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen