Donnerstag, 10. April 2014

Ballerina Bun- Schnell und einfach

Hallo Leute :)

Heute zeige ich Euch wie ihr ganz schnell und einfach einen "Messy Ballerina Bun" machen könnt. Dieser eignet sich vor allem im Sommer,wenn es heißer ist , wenn es mal schnell gehen soll oder aber auch wenn ihr mal einen "bad hair day" habt ;D 
Da es mein erstes "hair tutorial" ist, ist mein bun noch nicht perfekt gelungen, aber hoffentlich zeigt euch meine Methode wie man es schnell nachmachen kann und mit der Zeit werden ich dann hoffentlich noch ein bisschen besser :D


click here to see the video



Für Euren Bun braucht ihr folgene Sachen:



// Haarspray: Dm 0,85€/ Haargummi: Primark ca 1€ im Set/ Haarband: Primark ca 2€/ Haarspangen: SIX 3,95€/ Haarreifen: SIX ca. 3€//


Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag :)

                                                     xoxo Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen