Mittwoch, 9. April 2014

Alverde Naturkosmetik: Deo Zersträuber Wasserminze Meeresmineralien

Hallo Leute :)


Ich habe mir nun endlich auch ein neues Deo gekauft, das kein Aluminiumchloride enthält. Über die Gefahren darüber hatten wir ja in unserem Video erzählt. Falls Ihr dieses noch nicht gesehen habt könnt ihr es Euch hier anschauen:





So aber nun zu meinem neuen Deo. Es ist von der Marke Alverde, die ich persönlich sehr gerne mag, da sie vegan ist und auf rein synthetischen Duft, sowie Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet.




2,25 € von Dm



Das Deo riecht sehr angenehm und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut, was gerade im Sommer von Vorteil ist. Zudem finde ich den Preis auch echt angemessen. Ich hoffe wir konnten Euch in unserem Video ein paar Tipps gegeben, so dass ihr auch ein gutes Deo ohne Aluminiumchloride finden werdet,denn die Gesundheit geht auf jeden Fall vor.

                                                            xoxo Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen