Mittwoch, 26. März 2014

Primark Haul (März 2014)

Hi Leute,

ich war vor ein paar tagen mit meinem Freund beim Primark. Carina hatte ja schon einen Haul hochgeladen, aber es gibt schon wieder so viele neue, tolle Sachen, da habe ich mich spontan entschieden euch meine Errungenschaften auch zu präsentieren. 
Ich hoffe, dass euch das Video gefällt. Habe nämlich ein bisschen abgeschweift und über Allgemeines geredet. Aber die Klamotten sollen ja nicht zu kurz kommen und deshalb habe ich hier noch ein paar Fotos für euch.
Bis bald <3
Melina



Bluse: 10€

Tunika: 12€

Jeggings: 10€

...und schon siehts aufgeräumt auf :)

Beauty Case: 6€


Kette: 10€

Sandalen: 15€


Sneakers: 8€


Sandalen: 15€


Die folgenden Bilder sind mit dem Handy aufgenommen und daher etwas dunkel.
Kette: 5€
Kette: 5€
Lampe: 3,50€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen