Dienstag, 25. März 2014

Dm Haul Limited Edition: Catch the Glow

Hey Leute,

Ich habe heute einen kleinen Dm Haul für Euch. Ich bin selber der totale Dm Fan und kaufe fast alle meine Beauty Produkte dort ein. Aus diesem Grund schaue ich auch regelmäßig auf der Dm Homepage nach neuen Produkten und habe dort vor ein paar Wochen schon die Catch the Glow Limited Edition von P2 entdeckt. Nun ist sie seit dem 20.03. endlich in den Läden erhältlich und ich bin gleich noch am selben Tag hin, um mir ein paar der Produkte zu kaufen :) Da dachte ich mir ich erstelle gleich einen kleinen Haul damit ihr die Produkte auch gleich sehen könnt und schon mal eine kleine Meinung zu meinen Errungenschaften erfahren könnt! 



Und hier die Produkte der Catch the Glow Edition die ich mir gekauft habe:








Lidschatten Duo 3,45€

Ich finde die Farbkombination total toll deshalb wollte ich das Set unbedingt haben.    Der helle Pfirsichfarbene Ton ist matt und der metallic Ton ist total schön glänzend und pigmentiert. Der helle Ton eignet sich sehr gut für ein sommerliches Tages Makeup und in Kombination der beiden kreiirt man ein schönes Nacht Makeup.


Eyeshadow duo brush 3,25 €

Ich hatte vorher immer nur so kurze Pinsel zum Auftragen von Lidschatten. Mir gefällt besonders gut, dass es 2 verschiedene Pinsel in einem sind. Den kleineren kann man gut zum auftragen des lidschattens verwenden und der andere eigenet sich gut zum Verblenden.


Bronzer 3,75€

Den Bronzer gibt es in zwei verschiedenen Nuancen ich hab den hellen Ton in 010 tribal divinity genommen, da ich einen hellerer Hauttyp habe. Der Bronzer eignet sich gut zum konturieren des Gesichts. Zudem kann ich mir vorstellen, dass man wenn man mit einem großen Puderpinsel leicht über das ganze Gesicht geht einen schönen Bräunungseffekt für den Sommer erreicht :)


 Gel Lippenstift 3,95€

Ich bin ja sowieso schon ein totaler Fan von diesen Creme Lippenstiften, da sie sich eher wie ein Labello mit Farbe auf den Lippenstift anfühlen., Nun hatte ich bis jetzt immer nur verschiedene Nude oder rosa Töne und da habe ich mich sofort in die dunkle Beerenrote Farbe dieses Lippenstiftes verliebt. Er fühlt sich sehr schön weich auf den Lippen an und hat auch ein schönes glossiges Finish.



Makeup Fixing Spray 3,95€
Ich wollte schon immer ein Makeup Fixing Spray kaufen, da mein Make up durch meine Mischhaut nie den ganzen Tag hält. Es ist mit Kamillenwasser und hinterlässt ein frisches und kühles Hautgefühl und eignet sich so auch gut für den Sommer




Meine Katze Misa scheint die neue Catch the Glow Edition auch zu mögen ;D Die Edition ist noch bis zum 11.6. im Handel erhältlich, falls ihr nun auch ein paar Produkte ausprobieren wollt habt ihr also noch genug Zeit, diese zu holen.

Das wars auch schon wieder von mir. Bis zum nächsten Mal

xoxo Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen